• Jobs Job bei SCHEDL Automotive System Service GmbH und Co. KG

Automatisierungstechniker / Inbetriebnehmer (m/w)

SCHEDL Automotive System Service GmbH und Co. KG

Leipzig

Leipzig

Automatisierungstechniker / Inbetriebnehmer (m/w) SCHEDL Automotive System Service GmbH und Co. KG Leipzig Projektierung (Erstellen von technischen Dokumentationen, Bestell- und Fertigungsunterlagen etc.); Programmierung, Visualisierung und Inbetriebnahme der Steuerungstechnik von Fertigungsanlagen und Maschinen.

Wir Sind Ein International Aktiver Lieferant Namhafter Automobil­hersteller In Deutschland Dem Europäischen Ausland Asien Und Den Usa Just-in-sequence Rad Und Reifenmontagen Auf Hohem Industriellen Niveau Sowie Herausfordernde Logistikdienstleistungen Sind Unsere Kernkompetenzen - Qualität Und Bestimmen Unser Handeln Für Unsere E-werkstatt In Leipzig Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als: Automatisierungstechniker / Inbetriebnehmer (m/w) Ihre Aufgaben Projektierung (erstellen Von Technischen Dokumentationen Bestell- Und Fertigungsunterlagen Etc) Programmierung Visualisierung Und Inbetriebnahme Der Steuerungstechnik Von Fertigungsanlagen Und Maschinen Implementierung An Produktionsstandorten Weltweit Mit Technischer Dokumentation Und Schulung Von Anlagenführern Und Instandhaltern Unterstützung Unserer Standorte Bei Technischen Problemen Ihr Profil Abschluss Als Elektrotechniker/automatisierungstechniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Berufspraxis In Den Genannten Bereichen Berufspraxis In Der Projektierung Bzw Inbetriebnahme/sps-programmierung Von Sondermaschinen Sicherer Umgang Mit Sps-en Von Siemens (s7 Tia Portal) Sowie Gute Ms Office-kenntnisse Idealerweise Erfahrung Mit Robotersteuerung (fanuc Kuka) Fundierte Kenntnisse In Steuerungs- Und Regeltechnik Hydraulik Und Pneumatik Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft Sowie Planungs- Und Organisationsvermögen - Auch Im Hinblick Auf Administrative Aufgaben Selbstständiges Arbeiten Und Rasche Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Im Rahmen Standortübergreifender Projekte Interessiert Möchten Sie Ihre Ideen In Einem Dynamischen Und Stark Expandierenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Einbringen Und Umsetzen Dann Senden Sie Uns Bitte Möglichst Umgehend Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts An  Gmbh Und Co Kg Frau Sabine Sweers Eduard-rhein-str 58 53639 Königswinter Bewerbung@de Wwwde Elektrotechnik E-Technik Anlagen Techniker Electrical Engineering Engineer Automotive Automobil Mechatroniker Automobiltechniker Steuerungstechnik MSR Messtechnik Ingenieur Ingenieurin Ingenieur Automobiltechnik Fahrzeugtechnik Industriemechaniker Automatisierungstechniker / Inbetriebnehmer (m/w) Projektierung (Erstellen Von Technischen Dokumentationen Bestell- Und Fertigungsunterlagen Etc) Programmierung Visualisierung Und Inbetriebnahme Der Steuerungstechnik Von Fertigungsanlagen Und Maschinen Leipzig Elektrotechnik E-Technik Anlagen Techniker Electrical Engineering Engineer Automotive Automobil Mechatroniker Automobiltechniker Steuerungstechnik MSR Messtechnik Ingenieur Ingenieurin Ingenieur Automobiltechnik Fahrzeugtechnik Industriemechaniker

Automatisierungstechniker / Inbetriebnehmer (m/w)
   SCHEDL Automotive System Service GmbH und Co. KG (Leipzig)

Schichtleiter (m/w)
   SCHEDL Automotive System Service GmbH und Co. KG (Leipzig)

Techniker/in Elektrotechnik / Energieanlagenelektroniker/in
   SCHEDL Automotive System Service GmbH und Co. KG (74076 Heilbronn)

Territory Sales Manager (m/f/d) Hamburg
   Danaher (Borgfelde)

Koch (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Bundesland Hessen)